Tafel-Wasser

27.11.2017, 19:30 Uhr

Ein Benefiz-Dinner-Abend für den Brunnenbau in Benin

Wir tafeln hier für Wasser dort

Auf riesigen Flächen der Erde ist unser selbstverständlichstes Gut selten, kostbar oder gar nicht vorhanden: Wasser.

So kam der Brunnenbauer Arne Thies auf die Idee, den Menschen in Benin zu zeigen, wie man Brunnen und Pumpen lokal baut und anlegt. Diese Idee der eigenständigen Trinkwasserversorgung gehört zum Besten, was wir seit Längerem gehört haben, und daher möchten wir dazu einladen, das Projekt gemeinsam mit uns zu fördern. Fördern durch Feiern.

Am 27.11.2017 abends ab 19.30 Uhr tafeln wir im Cafe Ludwig auf, und dazu jazzen uns Dirk Bell und seine Combonistas einiges out of the blue, Wilfried Schmickler geigt uns die Meinung, und nicht zuletzt erzählt Arne Thies aus seinem Alltag hinter dem Horizont.

Und das alles bei herbstlichem Saus und Braus von uns für Euch aus unserer vielgelobten Küche des »Ludwig im Museum«, an einem der schönsten Orte Kölns. Herz, was willst Du mehr?

Der Eintritt beträgt 49,-€, (ermäßigt 39,-€). Wegen begrenzter Platzzahl bitten wir um rechtzeitige Reservierung.
Karten bitte bestellen bei +49 221 1687 5139 per mail bei weingarten@ludwig-im-museum.de oder über koelnticket

Hans Mörtter, Gaby und Achim Mantscheff und Britta Barthelmeß