Silvester 2010 im Ludwig im Museum

31.12.2010, 20:00 Uhr

Wir laden herzlichst zum Silvesterdinner rund um Gourmetinseln:

Silvesterdinner im Ludwig im Museum

von Austern, knackigen Salatvariationen über feinen Hirschrücken, dem Hauptgang mit Lammcarrée oder Loup de mer, zu ausgewählten Käsen bis hin zu Ludwigs-Verwöhn Dessert, dazu erlesene Weine, prickelnder Cremant, kühle Biere und köstlicher Kaffee.

Musik, Tanz und Feuerwerk

Lassen Sie sich bei dezenter Jazzmusik bis 23:00 Uhr kulinarisch verwöhnen, um ab 23:30 Uhr das Tanzbein zu schwingen, von Walzer bis Pop, von Jazz bis Salsa, von Kölsche Töne bis Mainstream. Um 00:00 Uhr Feurwerk auf unserer exklusiven Terasse am Heinrich Böll Platz. Anschliessend Tanz ins neue Jahr.

Einlass: ab 20:00 Uhr
Eintritt für Essen, Getränke, Tanz und Vergnügen 139,00 € pro Person
von 20:00 Uhr bis 3:00 Uhr

Karten nur im Vorverkauf.

Silvesterdinner 2010 im Ludwig im Museum

Vorspeisen:

Suppenbuffet

Entenconsommé mit Steinpilzravioli
    Pikante Kastaniensuppe mit Zimt-Espuma

Salatbuffet

Kräutertisch mit allem was das Herz begehrt und verschiedenen Dips
    Salatvariation mit Champagner-Dressing, Balsamico- oder Himbeer-Walnuss-Dressing, dazu Rohkost, Croutons etc.

Fischbuffet

Ganzer Schwertfisch mit Orangen-Crème fraîche mit Flusskrebsen, Muscheln und Gambas
    ausgehöhlter Parmesanlaib, gefüllt mit Orecchiette, Meeresfrüchtesalat und gegrillten Langustinos und Riesengarnelen
    Austern mit Lachsmousse und Kaviar