Kultur Trio – "Sternstunden"

24.08.2011, 17:00 Uhr

Kultur Trio ist Kunst, Kulinarik und Konzert. Eine Kooperation zwischen dem Museum Ludwig, der Kölner Phlharmonie und dem Restaurant Ludwig im Museum. An fünf Abenden um 17 Uhr Führung durch das Museum, um 18 Uhr Abendessen mit Wein und um 20 Uhr Konzert.

Kultur Trio "Sternstunden" mit Daniel Barenboim

In der Ausstellung „Sternstunden des Glamour“ im Museum Ludwig sehen Sie Gesellschaftsbilder, Künstlerporträts und Modefotografien des 20. Jahr hunderts. Im Konzert erleben Sie am Mittwoch, 24. August, 20 Uhr mit Beethovens 3. und 4. Sinfonie – gespielt vom West-Eastern Divan Orchestra unter der Leitung von Daniel Barenboim – Sternstunden der Musik.

West-Eastern Divan Orchestra
Daniel Barenboim Dirigent

Ludwig van Beethoven
Sinfonie Nr. 4 B-Dur op. 60
Sinfonie Nr. 3 Es-Dur op. 55 "Eroica"

€ 88,– pro Person
inkl. Vvk-Gebühr, Museumseintritt, Führung durch die Ausstellung „Sternstunden des Glamour“, Abendessen, Konzertkarte der Preisgruppe II (gilt auch als Fahrausweis im VRS) und Programmheft.

Tickets bei KölnTicket