grenzgang Dinnershow: Toskana

16.11.2012, 19:30 Uhr

Martin Schulte-Kellinghaus zeichnet ein lebendiges Bild von "Bella Italia": die grenzgang-Dinnershows "servieren" Reiseliteratur und ein thematisch inspiriertes Dreigängemenü, angereichtert mit fotografischen Inspirationen, Erzählpassagen und landestypischer Musik.

grenzgang-Dinnershow Toskana

Endlose Hügelketten von Zypressen und Pinien bekrönt, silbrige und kilometerlange Olivenhaine oder die Domkuppeln von Florenz im Mondlicht - die Toskana hinterlässt jedem Besucher unauslöschliche Eindrücke. Das Herz Italiens ist eine unvergleichliche Kulturlandschaft, die auch den Weg Europas unweigerlich vorzeichnete. Und egal ob Purist oder Gourmet - die traditionelle Küche verrät ebensoviel über die toskanische Kultur, seine Geschichte und seine Menschen. Martin Schulte-Kellinghaus verbindet malerische Landschaften mit kulinarischen Spezialitäten der toskanischen Küche.

Serviert wird dazu ein toskanisches 3-Gänge-Menü:

Vorspeisen:
Rucola Salat in Himbeer-Balsamico-Dressing mit Mozzarella in Parmaschinken-
Mantel und Pesto von getrockneten Tomaten

Hauptgang:
Involtine von der Pute in Salbei-Jus mit Toskanischem Gemüse und Ricotta-
Gnocchi
oder
Risotto mit getrockneten Tomaten ,schwarzen Oliven und Rucola-Pesto (vegetarisch)

Dessert:
Capuccino-Tiramisu

Preis: 64,90 € inkl. 3-Gänge-Menü, exklusive Getränke.
Tickets auf www.grenzgang.de oder an der Abendkasse.

Weitere Infos auf www.grenzgang.de