grenzgang Dinnershow: Mitsing-Dinner

30.11.2015, 19:00 Uhr

Weihnachtslieder weltweit mit Jan Tengeler & Band

Weichnachtslieder weltweit

Grenzgang lädt zur Adventszeit zu einer besonderen, musikalischen Reise. Die Singtradition ist weltweit besonders zur Weihnachtszeit lebendig. Über die Spezialitäten des Festes auf den verschiedenen Kontinenten berichtet der Journalist und Musiker Jan Tengeler mit seiner Band nicht in Bildern, sondern in Liedern. Und Sie sind herzlich eingeladen, mitzusingen. In einem Extra-Heft erhalten Sie dir Texte, natürlich auch von deutschsprachigen Klassikern. Dazu servieren wir ein festlich-globales Vier-Gäng-Menü mit dem Besten aus der deutschen und internationalen Küche zur Adventszeit. Denn das sind die beiden wichtigen Säulen des christlichen Festes: gemeinsames Essen und Singen. In diesem Sinne: Feliz Navidad, Glædelig Jul, Selamat Hari Natal. Gesegnete Weihnacht.

Dazu servieren wir ein köstliches Vier-Gänge-Menu.

Preis: 69,50 € inkl. 4-Gänge-Menü, exklusive Getränke.
Tickets auf www.grenzgang.de.