Die satirische Dinnershow "Ein Herz und eine Seele"

26.11.2012, 19:30 Uhr

Diese Show bürgt für erstklassige Küche und anarchistische Gags. Feiern Sie bei einem Viergang-Menü ein Wiedersehen mit Ekel Alfred und seiner dusseligen Kuh Else...

Die satirische Dinnershow - Ein Herz und eine Seele

Ein Wiedersehen mit Ekel Alfred und seiner dusseligen Kuh Else. Natürlich ist der langhaarige Sozi Michael und seine Frau Rita mit von der Partie.

Nach dem großen Erfolg der Loriot-Dinnershow, gibt es ein Wiedersehen mit Ekel Alfred Tetzlaff. Freuen Sie sich auf die politisch unkorrekten Gags. Genießen Sie Satire vom Feinsten, inklusive einem viergängigen Menü:

Menu Royale (4 cours)

• Assiette du Valai, Walliser Teller Schinken, Roggenbrot, Bergkäse, Gürkchen, Silberzwiebeln, Tomatenviertel
  • Soupe a la oignon comme aux halles, Zwiebelsuppe nach Art der Pariser Markthallen
  • Boeuf Bourguignon avec pommes de terre sautées, Rinderbraten mit Feigensauce, Bratkartoffeln und Marktgemüse
  • Trilogie de dessert, Variation von Tonkabohnenmousse mit Zwetschgenkuchen und Zimteis

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen ein anarchistisches Vergnügen für alle Sinne.

Preise für Show und Menü (ohne Getränke): 69.00 € pro Person
Dauer ca. 3,5 Stunden, Bar und Foyer sind eine Stunde vor Beginn der Show geöffnet.

Weitere Infos: ein-herz-und-eine-seele-dinnershow.de