Dinnershow: Abenteuer Seidenstraße

27.01.2012, 19:30 Uhr

Von Istanbul nach Peking mit Bruno Baumann. Die grenzgang-Dinnershows "servieren" Reiseliteratur und ein thematisch inspiriertes Dreigängemenü, angereichtert mit fotografischen Inspirationen, Erzählpassagen und landestypischer Musik.

Von Istanbul nach Peking mit Bruno Baumann.

Die erzählerische Kraft der Autoren und der virtuose Umgang mit gesprochener und geschriebener Sprache sowie eine intime Atmosphäre zeichen diese literarisch-kulinarischen Expeditonen aus.
Ein unvergesslicher Abend auf Reisen.

Vom Sog der Seidenstraße hat sich der steirische Ethnologe, Filmemacher und Abenteurer Bruno Baumann schon vor geraumer Zeit infizieren lassen. Auf mehreren Aufsehen erregenden Expeditionen erkundete er in den vergangenen zwei Dekaden die Region. Für Anfang 2011 plant er das Projekt "Silk Road Experiences": Die moderne Karawane aus Kulturschaffenden und Extremsportlern möchte unterwegs einen neuen kulturellen Austausch entlang der Seidenstraße anstoßen. Das grenzgang-Magazin berichtet von Baumanns Expeditionsprojekt und der Seidenstraße.

Türkische Vorspeisenvariation mit Schafskäse, Oliven, Pepperoni, gegrilltem Gemüse und Tzaziki
Hähnchenbrust in Erdnußsauce mit Wokgemüse und Sesamreis
Mango-Papaya Creme mit kandierten Cashew-Kernen

Auf Anfrage servieren wir Ihnen gerne ein vegetarisches Menü.

Preis: 59,90 € inkl. 3-Gänge-Menü, exklusive Getränke
Tickets auf www.grenzgang.de, in allen ADAC-Reisebüros Nordrhein oder an der Abendkasse.

Alle Tickets einer Bestellung werden selbstverständlich zusammen platziert. Sollten sie mit Freunden oder Verwandten zusammensitzen wollen, die separat gebuchthaben, können sie uns dies gerne mitteilen.

Bitte melden sie sich dazu per e-Mail: post@grenzgang.de oder telefonisch unter 0221-71991515 (mo.-fr. von 10h-13h und von 15h-18h).