Pasta Opera - Das Operndinner

26.01.2013, 20:00 Uhr

Julia Regehr und Ihr fünfköpfiges Opernensemble zelebriert Opernhochkultur in der intimen und lockeren Atmosphäre eines luxuriösen Festmahls.

Pasta Opera ist Oper in drei Akten und Menü in vier Gängen.

Die Musiker und Sänger begeistern live in Rokokokostümen das angereiste Publikum mit Anmut und Witz. Die charmante Moderatorin
führt mit Liebe und Leidenschaft durch den Abend - nein sie verführt ihre Gäste,
die sogar zu ihrem größten Vergnügen selbst in die Liebesintrigen
der Geschichte verwickelt werden. Oper ganz nah, so wie Sie es noch nie erlebt haben, mit einer Fülle schöner Arien, einer schönen Gesellschaft und gutem Essen.
Gespeist wird in mehreren Gängen an reichlich geschmückten Tafeln zumeist italienische Küche.
Ein höchst vergnüglicher Abend, verbunden mit der Aufforderung Gioacchino Rossini's das Leben zu genießen:

" Essen und singen, lieben und verdauen, das sind die 4 Akte der die Opera Buffa - die man gemeinhin das Leben nennt - und das vergeht wie Champagnerschaum auf der Zunge.
Wer es dahinschwinden läßt ohne es genossen zu haben ist ein Erznarr!"

Ein spektakulärer Opernabend, ein Rausch für alle Sinne!

Eintritt 38 €, Aperitif und 4 Gang-Menü 38 € p.P.
Tickets auf www.pastaopera.de

Weitere Infos: www.pastaopera.de