Offizielle Eröffnung - nur für geladene Gäste

Eröffnung des Ludwig im Museum

am 31.08.2009 öffnen wir unsere Pforten

Sehr geehrte Freunde des Hauses,
liebe Gäste und langjährige Begleiter, auch 40 Jahre nach dem großen Schritt für die Menschheit machen wir hier - weit unter dem Mond - noch immer kleine Schritte auf unserem Acker.

Und so möchten wir mit Euch unser Café-Restaurant „Ludwig im Museum“ eröffnen, und dabei auch einige von den Menschen vorstellen, mit denen wir seit vielen Jahren mit grossem Vergnügen zusammenarbeiten, so u.a.

die Vinicola Ghiomo aus dem Piemont, die Hahnmühle von der Ahr, das Weingut Claußen-Wintzheimer aus Franken, die Saftpresserei Weber, das frühe Kölsch, die Bad Camberger Taunusquelle, der Weinhandel Movino
und aus dem Elsaß das Weingut Schaller und last not least Philippe Traber von Metté

Wir laden Sie zu einem schönen Abend mit uns und Ihnen am 31.8.09, ab 18.00, mit Kleinigkeiten, Musik und Allerlei ... und freuen uns auf Sie.

Achim und Gaby Mantscheff
Britta Barthelmess