Loriots Dinnershow im Ludwig

19.12.2011, 19:30 Uhr

Kosakenzipfel, Rindsroulade und Frau Hoppenstedts Buchstabensuppe - kulinarische und humoristische Klassiker aus dem unvergänglichen Universum von Loriot.


Ein vorzüglicher Abend mit vorzüglicher Küche

Wer kennt sie nicht, die Kult-Sketche aus Loriot's kulinarischer Welt. Die Benimmschule, Die Nudel, Frühstück und Politik, Das Galadinner oder der Kosakenzipfel, sind Humorklassiker ohne Verfallsdatum. Da hat man was Eigenes, sagt auch Evelyn Hamann. Ach was, wir servieren Ihnen nicht den Tagesteller, sondern halten uns beim Vier-Gänge Gourmetmenü streng an das Kochbuch: Brat fettlos. Serviert wird Frau Hoppenstedts Buchstabensuppe, eine erstklassig gewickelte Rindsroulade und abgezapft und original verkorkte Spitzenweine. Wir decken eine festliche Tafel mit Kerzenleuchtern, wie früher, denn früher war mehr Lametta.
Übrigens, Sie können auch Ihr Jodeldiplom erwerben...