Literatur zum Essen: Stolz und Vorurteil

06.02.2011, 19:00 Uhr

WDR-Moderatorin Susanne Rump liest aus dem Roman von Jane Austen


Eßkultur kredenzt dazu den schönen Gästen vortreffliche Kochkunst.

...“Übrigens, Charles, ist es dir wirklich ernst mit einem Ball? – Ich müsste mich irren, wenn es nicht einige unter uns gibt, für die ein Ball eher eine Strafe als ein Vergnügen ist.“  „Wenn du Darcy meinst“, so mag er ins Bett gehen, bevor der Ball anfängt, wenn es ihm beliebt. Der Ball ist jedenfalls eine abgemachte Sache; und sobald Nicholles genügend weiße Suppe gemacht hat, werde ich meine Karten verschicken.“

Menü:

  • Minced Beef Pie – Hackfleischpastete
  • White Soup -   Weiße Suppe
  • Lammbraten in Kapernsoße
  • Muffins mit Orangenpunsch


Eintritt und Menu:
33,- €

Reservierungen nur über eßkultur:
Annette Hartmann
Tel.: 02255 - 953050
annette.hartmann@esskultur-koeln.de