Kultur Trio 2012 – "Claes Oldenburg. The Sixties"

26.09.2012, 16:45 Uhr

Die Reihe Kultur Trio verbindet Kunst, Kulinarik und Konzert zu einem dreifachen Erlebnis für die Sinne.

Kultur Trio "Claes Oldenburg. The Sixties" mit Christine Schäfer und Eric Schneider

Der Abend beginnt jeweils um 16:45 Uhr mit einer Führung durch das Museum Ludwig, um 18 Uhr erwartet Sie ein zweigängiges Abendessen inkl. Wein im Restaurant Ludwig im Museum und um 20 Uhr öffnet der beeindruckende Konzertsaal der Kölner Philharmonie seine Pforten zum musikalischen Höhepunkt des Abends. Eine Kooperation zwischen dem Museum Ludwig, der Kölner Philharmonie und dem Restaurant Ludwig im Museum.

• 16:45 Uhr Museum Ludwig:
      Führung "Claes Oldenburg. The Sixties"
    • 18 Uhr Restaurant Ludwig im Museum:
      zweigängiges Abendessen
    • 20 Uhr Kölner Philharmonie:
      Christine Schäfer und Eric Schneider: Schubert "Die Kunst des Liedes"

Jedes Paket für € 55,- pro Person inkl. Vorverkaufsgebühr, Museumseintritt, Führung, Abendessen, Konzertkarte der Preisgruppe II (gilt auch als Fahrausweis im VRS) und Programmheft.

Tickets auf www.koelner-philharmonie.de