Moxxa Cafè jetzt im Slow Food-Genussführer Köln

,

Slow Food® Deutschland geht es wie uns: die mögen unseren hausgerösteten, fairtrade Bio-Kaffee!


Slow Food Genussführer

moxxa.cafè wird im Slow Food Genussführer empfohlen

Bei uns kommt nur Kaffee unserer Hausrösterei moxxa.cafè in die Tasse. Da sind wir sicher, dass die Qualität stimmt und die Kaffeebauern auch was von Ihrer Arbeit haben.

moxxa.cafè wurde mehrfach von der Deutschen Röstergilde mit der Goldmedaille ausgezeichnet, so auch in den letzten Jahren und erneut 2023.Die Zeitschrift „Stern“ bezeichnete den Espresso INDIA ROBUSTA „als einen der Besten seiner Art“.

Da verwundert es nicht, dass moxxa.cafè in den Produzentenführer von Slowfood aufgenommen wurde.

Der Gasthaus- und Produzentenführer für Deutschland ist ein Buch- und Online-Projekt von Slow Food. Er gibt Antworten auf Fragen wie: Wie finde ich ein Gasthaus, in dem die regionale Kochkultur gepflegt wird? Wo kommen gute Gerichte aus frischen Grundstoffen im Einklang mit den Jahreszeiten auf den Tisch? Welcher Metzger stellt Wurst nach traditioneller Art her und welcher Bäcker backt sein eigenens Brot? Der Genussführer lädt seine Leser zu einer Entdeckungsreise in die Welt der guten Gastronomen und Produzenten ein.